Start: 23. März 2023

Die Ausschrei­bung dauert vom 23. März bis zum 1. Juni 2023. Bei einer Regis­tra­tion fallen die Teil­nah­me­ge­bühren erst nach der defi­ni­tiven Einrei­chung an.

Nebst der regu­lären Wett­be­werbs­ein­gabe nomi­nieren die Expert:innen in den Preis­ka­te­go­rien Circular Design, Food Design, und Inclu­sive Design zusätz­lich aktiv.

News­letter

Bleiben Sie infor­miert über die Ausschrei­bung – jetzt News­letter abon­nieren!

200831-Portrait_Annette_Douglas
«Der Design Preis Schweiz ist ein wich­tiger Preis in der Design Land­schaft, ein gutes Format und die Jurie­rung ist sehr profes­sio­nell. Für mich war der Gewinn vom Design Preis 2011 ein wich­tiger Meilen­stein in meiner Design Karriere, es haben sich viele neue natio­nale und inter­na­tio­nale Kontakte ergeben.» Annette Douglas Annette Douglas Textiles, Desi­gnerin